Seite 1 von 1

Tokio Hotel - Preise & Auszeichnungen

Verfasst: So 3. Mai 2009, 23:45
von KingKong
Welche Preise bzw. Auszeichnungen hat Tokio Hotel bisher erhalten?

Re: Tokio Hotel - Preise & Auszeichnungen

Verfasst: Mo 4. Mai 2009, 01:18
von Ausgiesser
Keine Ahnung. Ich halte die für vollkommen untalentiert. Ebenso wie die Fans auch. Wenn die etwas von Musik verstünden, würden sie diese unmusikalische Gruppe nicht saureich machen.

Re: Tokio Hotel - Preise & Auszeichnungen

Verfasst: Di 5. Mai 2009, 02:21
von Teetrinker
Das ist Deine Meinung. Aber es gibt genug andere, die sehen das anders.

Re: Tokio Hotel - Preise & Auszeichnungen

Verfasst: Mi 6. Mai 2009, 21:42
von Frodo
Welche Preise TokioHotel gewonnen hat weiß ich auch nicht. Auch bin ich kein Fan von denen. Aber jeder hat halt seinen Geschmack und den sollte man ihm auch lassen. man muss etwas, was einem persönlich nicht gefällt nicht unbedingt so schlecht machen.