Ideen zum Geld verdienen

Verdienstmöglichkeiten außerhalb des hauptberuflichen - Nebenberuflich Geld verdienen durch einen Nebenjob, durch Heimarbeit oder Online Marketing
Antworten
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:26

Ideen zum Geld verdienen

Beitrag von GeGe » Fr 30. Aug 2019, 09:55

Geld verdienen möchte ja jeder. Viele auch neben dem Job. Ich mache mir auch Gedanken, wie ich nebenbei etwas Geld verdienen kann und will hier mal einen Anstoß geben um Ideen zum Geld verdienen aufzulisten und darüber zu diskutieren. Ich möchte hier ausdrücklich keine Angebote aufgezählt und keine Links gepostet haben. Das soll nur ein Gedankenaustausch zu Ideen in Sachen Geld verdienen sein. Gepostete Links, womit etwas beworben wird, werden der Moderation gemeldet.

Tags:

Beiträge: 22
Registriert: Di 22. Nov 2011, 20:14

Re: Ideen zum Geld verdienen

Beitrag von Fl0riaN » Fr 30. Aug 2019, 11:00

Also was mir einfällt, sind Nebenjobs aller Art, z.B.
  • Puzen, Raumreinigung
  • Aushilfe in Restaurants, Läden
  • Babysitten

Beiträge: 18
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Schnell Geld verdienen

Beitrag von KlausBahr » So 1. Sep 2019, 08:41

  • Pizza (oder andere Gerichte) ausfahren
  • In Märkten Regale einräumen
  • Für Ältere oder kranke Menschen Wege erledigen, einkaufen gehen, sie zu Ämtern begleiten etc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast