Seite 1 von 1

Bitclub Network - ist das seriös?

Verfasst: Do 27. Jul 2017, 13:00
von louise56
Schon seit einer ganzen Weile wird ein Angebot namens Bitclub Network beworben. Angeblich schürfen die Bitcoins. Also sogenanntes Mining. Man kann sich daran beteiligen, indem man investiert. kennt ihr das? Was haltet ihr von Bitclub Network? ist das seriös?

Bitclub Network Schneeballsystem 2

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 11:07
von KleinStein
Ich habe auch schon von Bitclub Network gehört. Meiner Meinung nach ist das alles andere als seriös. Ich halte das für ein Schneeballsystem. Kann sein, dass die tatsächlich Minen, aber ganz sicher nicht in einem Umfang, der die versprochenen Gewinne realisieren könnte. Also besser Finger weg.


Bitclub Network Abzocke

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 12:50
von Fl0riaN
Also der Artikel auf geldthemen.de ist sehr aufschlussreich. Den solltet ihr euch unbedingt mal ansehen: Bitclub Network Bewertung – Seriös oder SCAM. Danach sollte jedem klar sein, dass das Bitclub Network nicht anderes ist als ein groß angelegter Scam. Selbst wenn einige sagen, sie hätten Erträge erwirtschaftet, mag das zwar stimmen, aber der vermeintliche Gewinn ist geringer als das was man an Gewinn gemacht hätte, wenn man die Bitcoin einfach hätte im Wallet liegen lassen. Wahrscheinlich wird das Bitclub-Schneeballsystem noch dieses Jahr zusammenbrechen. Spätestens im nächsten Jahr.


Re: Bitclub Network - ist das seriös?

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 14:34
von KlausBahr
Das Ende dieser Abzocke naht. Kann gut sein, dass die Hintermänner vom Bitclub Network bald hinter schwedischen Gardinen sitzen.

Bitclub Network - Schneeballsystem, Ponzi

Verfasst: Fr 28. Sep 2018, 23:54
von elag
Ich bin mir auch recht sicher, dass es sich hier um ein Schneeballsystem handelt.


Re: Bitclub Network - ist das seriös?

Verfasst: Mi 29. Mai 2019, 16:00
von Klarz
KlausBahr hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 14:34
Das Ende dieser Abzocke naht. Kann gut sein, dass die Hintermänner vom Bitclub Network bald hinter schwedischen Gardinen sitzen.
Kann sein, muss aber nicht BTC ist bei 8700$ und Tendenz steigend.
Das macht viele Anleger blind.

Re: Bitclub Network - ist das seriös?

Verfasst: Mi 28. Aug 2019, 16:08
von KlausBahr
Bitclub Network ist tot. Die Ratten (Vertriebspartner) haben das sinkende Schiff schon verlassen.