Ist MyAdvertisingPays seriös?
Nun habe ich schon mehrmals Werbung für eine Programm namens MyAdvertisingPays bekommen. Wisst ihr, was es damit auf sich hat? Ist MyAdvertisingPays seriös? Die Webseite dazu ist myadvertisingpays.com
Also bei MyAdvertisingPays soll man zuerst mal Geld investieren, also einzahlen, um dann angeblich etwas verdienen zu können. Sieht für mich nach einem Schneeballsystem aus. Vielen Dank, aber da steig ich nicht ein. Bei sowas sollte man die Finger von lassen..
Definitiv Ein betrügerisches Schneeballsystem. Gewinne werden aus den Einzahlungen der nachfolgenden Neueinsteiger generiert. Schneeballsysteme und Pyramidensysteme funktionieren nie und laufen nicht lange.
Re: Ist MyAdvertisingPays seriös?
MyAdvertisingPays ist definitiv nicht seriös? Unbedingt Finger weg!
Dem stimme ich zu. Mein Arbeitskollege war dabei und ist wieder ausgestiegen. Er meint da werben nur die Mitglieder selbst. Also kommt kein Geld von außen rein- Damit handelt es sich um ein Pyramidensystem.
Seht euch mal das Ergebnis dieser MyAdvertisingPays Umfrage an. Da ist die überwiegende Mehrheit sicher, dass es sich bei MyAdvertisingPays um Beschiss handelt.
Re: Ist MyAdvertisingPays seriös?
Hier mal eine Übersicht weiterführender, aufklärender Berichte und Diskussionen:
Auf geldthemen.de Im Zuhause-Geld-verdienen-Blog
Auf geldthemen.de Im Zuhause-Geld-verdienen-Blog