Seite 1 von 1

Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Mo 5. Okt 2020, 21:22
von Bastiano
Wollte mal wissen wie Euer Urlaub 2020 war? Wir sind von einem extrem ins andere gefallen. Geplant war tauchen in Ägypten, daraus wurde letztlich wandern in Südtirol, nachdem wir zwischenzeitlich dachten, das wir nach Gran Canaria fliegen würden

Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Do 12. Nov 2020, 11:55
von michaelis
Wir waren wie geplant mit dem Wohnmobil unterwegs. Allerdings nicht Polen und Slowakei sondern nur Deutschland

Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 12:38
von Sixten
Letztlich waren wir auch mit dem Wohnmobil unterwegs, obwohl das so gar nicht geplant war. Und auch unser erster Campingurlaub war. So konnte ich aber ausgiebig meine Hängematte zum Einsatz bringen. Nachdem ich sie mir im vergangenen Jahr gekauft hatte, lag sie lange ungenutzt im Keller. So hat das ganze wenigstens auch etwas Gutes gehabt. Und ich weiß jetzt, dass sie sehr bequem ist

Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Mi 16. Dez 2020, 16:37
von Sultan
Ich werde das Jahr 2020 beenden, ohne im Urlaub gewesen zu sein. Hoffen wir mal das das nächste Jahr besser wird



Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Mi 10. Feb 2021, 18:25
von MarvinH
Wir fahren jedes Jahr, wenn man mal 2020 aussen vor lässt, mindestens 2mal im Jahr in das gleiche 4 Sterne Hotel in Südtirol. Im chaletgrumer.it ankommen ist für uns wie zuhause ankommen. Der perfekte Platz zum entspannen und Ruhe tanken

Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 00:25
von Emily
Danke, der Urlaub war gut, jeden Tag versammelten Sie sich mit Freunden , tranken Bier und spielten PS5. Spiele, die wir gekauft haben, gibt es einen speziellen Schlüssel für Spiele, die Zahlung, die Sie jedes Spiel aktivieren können. Für so coole Spiele ist der Preis hier einfach toll, ich rate jedem, sich zu entspannen!

Re: Wie war Euer Urlaub?

Verfasst: Di 9. Mär 2021, 19:50
von Wella0
Danke, der Urlaub war gut, jeden Tag versammelten wir uns mit Freunden, tranken Bier und spielten PS5. Spiele.