Seite 1 von 1

die schönste Reise

Verfasst: Fr 1. Nov 2019, 21:55
von schwamm
Hallo zusammen,
könnt ihr eure beste Reise beschreiben? Welche Reiseziele findet ihr attraktiv
und sehenswert?

Re: die schönste Reise

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 15:22
von incanto
Hallo,
mit Sicherheit kann ich sagen, dass meine Reise nach Irland sehr spannend und ungewöhnliuch war.
Dieses Land hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.

Re: die schönste Reise

Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 17:38
von mela
Einen schönen guten Abend,
vor ein paar Monaten war ich auch in Italien und kann sagen, dass dieses Land wunderschön ist.
Eigentlich ist das eine Geschmacksache, aber ich würde Italien gerne zweimal pro Jahr besuchen. Meine Reise war sehr gut organisiert. Mir wurde geraten, einen Wagen bei einer Autovermietung in Italien zu mieten. Dieser Service hat sehr viele Vorteile. Mit Hilfe von einem Mietwagen kann man alles besser besichtigen.



Re: die schönste Reise

Verfasst: Mi 9. Sep 2020, 15:31
von michaelis
Für mich ist die schönste Reise immer die nächste. Leider weiß ich noch gar nicht ob diese stattfinden wird. Geplant ist eine 6 Wochen Tour durch Brasilien. Klar muss man Rio und die Copacabana dabei gesehen haben, der Höhepunkt sollte aber eine Jaguar Tour durch den Amazonas Dschungel sein. Bis Februar ist ja noch ein wenig Zeit