Seite 1 von 1

Flug von Berlin nach Peking

Verfasst: Fr 24. Apr 2009, 21:07
von jimmy
Welche Möglichkeit ist die beste um von Berlin nach Peking zu reisen? Direktflug ist ja leider nicht möglich. Wie fliegt man also am besten? Wie sind die Ticket Preise? Was kostet ein Ticket von Berlin nach Peking?

Von Berlin nach Beijing fliegen

Verfasst: Sa 25. Apr 2009, 11:59
von auchgut
Seit kurzem gibt es die Möglichkeit direkt von Berlin nach Peking zu fliegen. Die Fluggesellschaft, die diese Linie betreibt ist die Hainan Airline. Sie fliegt 4 Mal pro Woche von Berlin nach Peking und zurück von Peking nach Berlin.

Die Preise für Ticket schwanken sehr stark.

Flugzeit von Berlin nach Peking

Verfasst: So 16. Aug 2009, 22:33
von Verleger
Wie lange fliegt man von Berlin nach Peking? Ich meine Nonstop Flüge.

Flug Berlin Peking

Verfasst: Sa 31. Jul 2010, 14:37
von schulmeister
Die Flugzeit von Berlin nach Peking und zurück beträgt zwischen 9 und 10 Stunden.

Waren die Preise für ein Direktflug-Ticket zu Beginn noch recht moderat, so hat Hainan-Airline inzwischen stark angehoben. Es wird Zeit, das eine weitere oder mehrere weitere Airlines von Berlin nach Peking fliegen, damit Hainan Airline etwas Druck bekommt. So wie es jetzt ist, können die die Preise nach Belieben festlegen.