Geld anlegen und Gold kaufen
Gold gilt ja als ziemlich sichere Geldanlage. Jedenfalls ist Gold in den letzten 10 Jahren im Wert stetig gestiegen. Deshalb möchte ich gern Gold kaufen und einen Teil meines Geldes in Gold anlegen. Was meint ihr... Ist weiterhin mit einem Goldpreis Anstieg zu rechnen? Sollte man jetzt Gold kaufen und so sein Geld anlegen?
Gut dran ist natürlich, wer vor 10 Jahren sein Geld in Gold angelegt hat. Ich denke, besonders im Hinblick auf eine zunehmende Geldentwertung ist die Anlage in Gold durchaus sinnvoll. Natürlich sollte man nicht nur auf ein Pferd setzen und sein gesamtes zur Verfügung stehendes Kapital in Gold investieren. Aber einen Teil seines Vermögens, kann man durchaus in Gold investieren. Auch andere Edelmetalle, wie Silber und Platin können eine interessante Anlage sein. Auf Gold kaufen als Wertanlage findest Du einiges über Gold als Anlagemöglichkeit und Infos über die Wertentwicklung von Gold in den letzten 10 Jahren. Außerdem gibt es dort immer die aktuellen Goldpreise.
Re: Geld anlegen und Gold kaufen
Ich habe noch nie Gold als Anlage genutzt. Ich leg das Geld lieber auf eine Bank, wo es gut verzinst wird. Grad für Junge Leute, mich eingeschlossen, gibt es viele gute sogenannte "Studienverzinsungen". Somit lässt sich das Geld sehr gut anlegen.
Im Hinblick auf die Unsicherheit der Währungen scheint mir Gold auch eine sichere Anlagemöglichkeit. Im Falle einer Hyperinflation ist der, der zumindest einen Teil seines Vermögens in Gold angelegt hat auf der sicheren Seite.
In Gold anlegen ist eine gute idee wer weiß wie lange der Euro noch etwas wert ist, und wann wir das nächste Land retten müssen.
Ich hab schon vor 5 Jahren nach einer Anleg,öglichkeit geschaut aber bis dato nix passendes gefunden aber vor einigen Wochen bin ich fündig geworden und was soll ich sagen?
DER WAHNSINN!!!
Es gibt eine Plattform auf der man KOSTENLOS ein Depot anlegen kann
Anschauen, Anmelden, Geld vermehren
Go for GOLD
Ich hab schon vor 5 Jahren nach einer Anleg,öglichkeit geschaut aber bis dato nix passendes gefunden aber vor einigen Wochen bin ich fündig geworden und was soll ich sagen?
DER WAHNSINN!!!
Es gibt eine Plattform auf der man KOSTENLOS ein Depot anlegen kann
Anschauen, Anmelden, Geld vermehren
Go for GOLD
Meinst Du das Eigenes Gold Depot? Das ist tatsächlich eine geniale Möglichkeit Geld in Gold anlegen zu können. Gut finde ich auch, dass man sehr kleine Mengen Gold jederzeit dazukaufen kann.
nein das meine ich nicht. links wurden wohl rausgenommen. das ganze ist noch etwas komplexer. nicht nur das du ein depot hast, du verdienst dabei auch noch geld durch empfehlung verbunden mit einer einkaufsplattform die dir %tual den wert zurück bezahlt in gold.Frank_P hat geschrieben:Meinst Du das Eigenes Gold Depot? Das ist tatsächlich eine geniale Möglichkeit Geld in Gold anlegen zu können. Gut finde ich auch, dass man sehr kleine Mengen Gold jederzeit dazukaufen kann.
Ja, das ist ja dort so, dass man auch etwas verdient, wenn man andere wirbt. es gibt dort ein Partnerprogramm. Die Goldpreise sind in Ordnung und das ganze funktioniert wunderbar und ist sehr seriös. allerdings habe ich bisher noch niemanden geworben. Ich bin in erster Linie dort, weil ich mir nach und nach ein schönes Gold-Depot aufbauen möchte. muss mir mal meinen Freunde-werben-link raussuchen von dort.
@brokerp2510: Ehrlich gesagt, möchte ich nicht etwas kaufen auf einer Einkaufsplattform, was ich nicht brauche oder was ich woanders billiger bekomme, um dann einen Teil des zu viel gezahlten Geldes wieder als Gold zurück zu bekommen.
Wenn ich Gold kaufen möchte, kaufe ich Gold. Und mache nicht irgend etwas um 7 Ecken um dann ein bisschen Gold nebenbei mit einem überteuerten Produkt zu erhalten. Also mir persönlich erscheint das abwegig. Dagegen gefällt mir das was Frank_P sagt von wegen eigenes Gold Depot ganz gut. Ich werde mich da mal registrieren und berichte dann.
Wenn ich Gold kaufen möchte, kaufe ich Gold. Und mache nicht irgend etwas um 7 Ecken um dann ein bisschen Gold nebenbei mit einem überteuerten Produkt zu erhalten. Also mir persönlich erscheint das abwegig. Dagegen gefällt mir das was Frank_P sagt von wegen eigenes Gold Depot ganz gut. Ich werde mich da mal registrieren und berichte dann.
Hatte eben bei Gold-de einen Vergleich gestartet und ein Anbieter ist gerade im Bereich Silbermünzen und Goldbarren einer der günstigen und wirkt sehr seriös.