Hallo zusammen,
ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Factoring und wüsste gerne Eure Meinung dazu. Habt Ihr Erfahrungen mit Factoring? Würdet Ihr mir zu- oder abraten? Und wie hoch sind die Gebühren ungefähr?
Mein Mann ist selbständig und muss seit ein paar Monaten einem Kunden wegen offener Rechnungen hinterherrennen. Besonders Ende des Monats kommt er dadurch schnell in finanzielle Bedrängnis, da er die Gehälter an seine Mitarbeiter auszahlen muss.
Jetzt fragen wir uns, ob Factoring eine Lösung wäre.
Für Eure Antworten wären wir Euch wirklich dankbar!
Viele Grüße!
Factoring - hat jemand Erfahrungen?
Re: Factoring - hat jemand Erfahrungen?
blöde frage aber was genau ist denn factoring? 

Als Factoring bezeichnet man die gewerbliche, revolvierende Übertragung von Forderungen eines Unternehmens gegen einen Schuldner vor Fälligkeit an ein Kreditinstitut oder ein spezialisiertes Unternehmen (Factor).
Grüße an alle und alle! Ich verstehe, hier sprechen wir über die Software für Ihr Gerät. Ich denke, ich kann Ihnen meine Erfahrungen mit Softwarearbeit im Business-Bereich mitteilen. Ich habe diese https://www.netzexpert.com/odoo-muenster Ressource verwendet, um die Sicherheit des Geräts zu überwachen, zu reparieren und zu aktualisieren. Dies ist eine seiner Funktionen, aber dank der Firmware funktioniert alles, so funktioniert es. Viel Glück !