Seite 1 von 1

Fernstudium

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 18:32
von Bastiano
Jemand Erfahrungen mit einem Fernstudium gemacht. Ich bin am überlegen, da ich gerne zuhause wohnen bleiben würde und da wo ich wohne im Umkreis von 100 KM es nichts gibt

Re: Fernstudium

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 15:32
von michaelis
Ich hänge mich mal dran, sowas könnte auch für mich interessant sein. Allerdings bedeutet das auch den Verzicht auf jede Menge Studentenparties

Re: Fernstudium

Verfasst: Sa 10. Okt 2020, 16:50
von EliasF
Ich glaube ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Fernstudium zu machen. Für mich haben zu einem Studium auch Bier und Parties gehört. Dann gab es auf einmal die Möglichkeit ein berufsbegleitendes Studium zu machen. Und da habe ich nicht nein gesagt. Arbeiten und Weiterbildung in einem

Re: Fernstudium

Verfasst: So 28. Feb 2021, 15:16
von Sebbel
Wie ging es weiter?