Online Apotheke

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Re: Online Apotheke

Beitrag von Klarz » Mi 23. Okt 2019, 03:02

Noah hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 02:42
Online Apotheken sind es aber weniger.
Wenn man dem hier glauben schenken will. Da sieht man eingisges über CBD.
eingisges über CBD? Du meinst wahrscheinlich Einiges über CBD.



Tags:

Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2020, 19:18

Re: Online Apotheke

Beitrag von Hromakk » Di 17. Nov 2020, 16:04

In einer guten Apotheke muss es antivirale Mittel und zumindest etwas für die Desinfektion geben. Haben Sie irgendwelche Gedanken, warum es hier nicht ist? Vor allem größere Mengen.


Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 2020, 18:03

Re: Online Apotheke

Beitrag von Sultan » Mi 16. Dez 2020, 16:42

Ich bevorzuge schon das Prinzip, support the locals. Klar habe ich auch schon im Internet bestellt. Auch Ergänzungsmittel zur Unterstützung und Stärkung des Immunsystems. Würde ich auch jederzeit wieder machen. Bedenken hätte ich wenig, auch nicht bei rezeptpflichtigen Medikamenten, da Online-Apotheken ja auch überwacht werden.


Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jun 2021, 14:37

Re: Online Apotheke

Beitrag von Loriotri » Do 23. Nov 2023, 15:55

Ich denke, man muss es nur richtig lagern, dann hat man absolut keine Probleme. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Mary Brown glas bestellen unter können und sich über dieses Problem keine Sorgen mehr machen müssen. Mir gefällt sehr gut, dass man mit Hilfe eines solchen Spezialglases Cannabis sehr lange und schonend frisch halten kann. Ich denke, das ist eine wunderbare Eigenschaft dieses Glases. Damit Sie diesbezüglich keine Probleme haben, können Sie solche Behälter jetzt ganz einfach bestellen. Ich glaube, dass man dafür immer nur Qualitätsprodukte verwenden sollte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast