Seite 1 von 1

Verdauung

Verfasst: Mo 1. Mai 2023, 16:17
von EliasF
Was tun bei Verdauungsbeschwerden? Jedes Mal einen Schnaps ist wohl nicht das Wahre, besonders direkt nach dem Frühstück

Re: Verdauung

Verfasst: Mo 22. Mai 2023, 15:52
von Channel
Milchsaure Produkte wie Buttermilch oder Kefir sowie getrocknete Pflaumen, Äpfel, Datteln, Feigen, Rhabarber und Sauerkraut wirken verdauungsfördernd. Leinsamen oder Weizenkleie, eingerührt in Joghurt, quellen im Darm und regen die Darmtätigkeit an

Re: Verdauung

Verfasst: Di 23. Mai 2023, 15:03
von Bro
Schau mal hier, das habe ich immer dabei, wenn ich unterwegs bin. Unterstützt die Darmflora. Es gibt wohl nichts peinlicheres wie wenn man die Luft verzaubert und alles bekommen es mit

Re: Verdauung

Verfasst: Sa 9. Dez 2023, 20:28
von Normenn
Lieben Gruß an dich,

hast du deine Beschwerden denn in den Griff bekommen können?
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann solltest du am besten mal schauen, dass du einen Arzt aufsuchst. Der wird dir sicherlich mehr sagen können.

Ich habe auch eine Weile Probleme mit meinem Darm gehabt.
Im Web habe ich mich umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Mittelchen gefunden, ich vertraue da auf natürliche Mittel.
Habe mir dann auch so eine Kur gefunden, also eine Darm Sanierung, schau dort, wenn du dich auch mal dort umsiehst, kannst du dir ein eigenes Bild machen.

Denke, es wird dir gut helfen :)

Re: Verdauung

Verfasst: Di 8. Okt 2024, 10:34
von Reiner99
Hallo,

das ist halt immer ganz individuell.
Da gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, es gibt Probiotika und anderes.
Hier gibt es auch noch Lifestyle Tipps dazu.