Welche Versicherung deckt Rohrbruch..34
Ich hatte ein ähnliches Problem. Wie sich herausstellt, hängt es davon ab, wie und wo der Schaden entstanden ist. Wir haben uns an dieses Unternehmen https://rohrreinigungstgallen.ch gewandt, sie haben uns über unser Problem beraten und den Bruch repariert.
Re: Welche Versicherung deckt Rohrbruch..34
Hey!
Gerne möchte ich dir auch meine Erfahrungen nennen.
Man wendet sich gleich an seine Versicherung, denn die können einem am besten sagen, was gedeckt ist und was nicht.
Ich selber habe mich neulich auch informiert und habe dabei verschiedene Versicherungen gefunden.
Wollte mal frischen Wind in meine Versicherungen bringen und neue abschließen, bessere Angebote finden.
Jedenfalls habe ich mich da umgeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die bieten unterschiedliche Versicherungen an mit top Leistungen.
Möglicherweise wird es auch dir helfen
Gerne möchte ich dir auch meine Erfahrungen nennen.
Man wendet sich gleich an seine Versicherung, denn die können einem am besten sagen, was gedeckt ist und was nicht.
Ich selber habe mich neulich auch informiert und habe dabei verschiedene Versicherungen gefunden.
Wollte mal frischen Wind in meine Versicherungen bringen und neue abschließen, bessere Angebote finden.
Jedenfalls habe ich mich da umgeschaut und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Die bieten unterschiedliche Versicherungen an mit top Leistungen.
Möglicherweise wird es auch dir helfen