Seite 1 von 1

Gaffer bestrafen

Verfasst: Mi 31. Jul 2019, 11:04
von Pete2000
Halllöchen,

ich habe heute erst wieder einen Beitrag gelesen, dass nur Autofahrer, die sich bei einem Unfall nicht an die Regeln halten, noch höher bestraft werden sollen. Ich persönlich finde das gut und ich hoffe, dass das dadurch gewonnene Geld, auch Sinnvoll eingesetzt wird. Zum Beispiel in Gafferwände, die sind mobil, flexibel und schnell aufgebaut. So das die Rettungskräfte sich in Ruhe um die Opfer kümmern können und nicht zusehen müssen, wie andere ihre Videos von der Unfallstelle drehen. Im Internet könnt ihr euch solche Wände anschauen, ich finde das ist eine super Erfindung und da sie auch kaum Platz wegnehmen, würden die in jedem Einsatzfahrzeug einen Platz haben.

Grüße

Re: Gaffer bestrafen

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 13:24
von nikita
Ich finde auch, Gaffer sollten bestraft werden. Oftmals verursachen die dann auch noch weitere Unfälle.