Seite 1 von 1

Android - Filme im Netzwerk sehen

Verfasst: So 9. Feb 2014, 15:26
von Andreas82
Hallo,

ich würde gern mit meinem Android Smartphone Filme aus dem Netzwerk Netzwerk sehen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Zur Erklärung: Ich habe ein Netzwerk aus mehreren Windows 7 Computern. Auf einem liegen die Movies in einem freigegebenen Verzeichnis. Mein Android Phone ist per WLAN angebunden, hat eine IP im selben IP-Range.

Ich möchte die Filme sehen, ohne dass sie zuerst auf mein Android Geraät abgelegt werden. Also ich möchte, dass sie direkt aus dem Netzwerk abgespielt werden.

Wie stelle ich das an?

Re: Android - Filme im Netzwerk sehen

Verfasst: So 9. Feb 2014, 19:37
von Luk4s
Das hat mich auch mal interessiert. Habe unter Mit Android Movies vom Computer gucken eine Thread gefunden, in dem 2 Methoden beschrieben werden. Eine davon funktioniert genau so mit allen anderen Datei-Typen.

Re: Android - Filme im Netzwerk sehen

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 19:02
von sunday
Cooler Link, danke!