Android App als Widget starten
hallo,
kennt jemand von Euch eine App, die es ermöglicht, eine andere App als Widget zu starten? Ich habe dazu noch nichts gefunden, aber vielleicht kennt Ihr ja eine Möglichkeit Apps als Widget zu laden, um so beispielsweise zwei Apps auf dem Homescreen gleichzeitig anzeigen zu lassen.
kennt jemand von Euch eine App, die es ermöglicht, eine andere App als Widget zu starten? Ich habe dazu noch nichts gefunden, aber vielleicht kennt Ihr ja eine Möglichkeit Apps als Widget zu laden, um so beispielsweise zwei Apps auf dem Homescreen gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Meines Wissens ist es nicht möglich eine App als Widget zu starten.
Android App als Widget ausführen
Kenne ich auch nicht, aber das wäre eine gute Sache. Ich bin daran auch sehr interessiert. Falls also jemand eine solche Möglichkeit kennt, raus damit.
Eine Möglichkeit wäre es, wenn man Apps im Fenster laufen lassen könnte. Das sind sogenannte "Windowed-Apps", also Apps, die in Fenstern ausgeführt werden. damit könnte man mehrere Fenster und somit auch Apps auf einem Bildschirm nebeneinander ausführen.
Dazu gibt es verschiedene Projekte und Lösungsansätze, wie z.B. "Floating Window", was auch für kleinere Bildschirme geeignet ist, da sich hier die einzelnen Anwendungen in Form von Popups übereinander legen. Mir sind das gerade benutzte liegt über allen anderen, die sich aber jederzeit einfach und schnell nach vorne holen lassen.
Samsung hat für seine Android Geräte ein eigenes System entwickelt.
Dazu gibt es verschiedene Projekte und Lösungsansätze, wie z.B. "Floating Window", was auch für kleinere Bildschirme geeignet ist, da sich hier die einzelnen Anwendungen in Form von Popups übereinander legen. Mir sind das gerade benutzte liegt über allen anderen, die sich aber jederzeit einfach und schnell nach vorne holen lassen.
Samsung hat für seine Android Geräte ein eigenes System entwickelt.
Re: Android App als Widget starten
Recht neu scheint die App "Multiscreen Multitasking" [Google Play Link] zu sein, die es ermöglicht, mehrere Apps nebeneinander im jeweils eigenen Fenster laufen zu lassen. Scheint aber noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
Es gibt viele Leute, die etwas an bestimmten Anwendungen nicht mögen und am Ende entscheiden sie sich, ihre eigene Anwendung zu schreiben, aus eigener Kraft oder die Kräfte der anderen Jungs. Am Ende stellt sich heraus, eine ideale Anwendung, die vielen gefallen könnte, aber leider, da es bereits größere Konkurrenten, diese Anwendungen nicht entwickeln und bleiben irgendwo ganz unten im App Store und wir schwingen, was an der Spitze der App-Suche ist, so denke ich, dass es sinnvoll sein wird, unten zu blättern und zu finden, was Sie am meisten-würde passen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber niemand will darin graben.
Hallo zusammen, jetzt gibt es viele verschiedene und interessante Anwendungen für Android. Aber vor kurzem wurde mir gesagt, dass es eine Anwendung gibt, mit der Sie die Aktionen einer anderen Person auf ihrem Telefon ausspionieren können. Dies ist eine sogenannte Spionage-App, weitere Informationen dazu finden Sie unter https://www.bestehandyspion.com/ . Dies ist in der Tat eine sehr nützliche Anwendung.