Seite 1 von 1

Aliexpress Store vertrauenswürdig?

Verfasst: Di 9. Jul 2013, 23:22
von SophiE
Ich würde mir gern in einem Chinesischen Store ein Tablet und villeicht auch ein Handy kaufen. Der Store hat den Namen Grande Team- Tablet and Phone Haltet Ihr diesen Store für ehrlich und vertrauenswürdig? Ich möchte ungern bezahlen und dann feststellen, das der Store doch nicht seriös ist.

PS: Die Aliexpress Store Nummer: 710854
Die Adresse bei Aliexpress:aliexpress.com/store/710854

Aliexpress Store vertrauenswürdig?

Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 19:09
von Fl0riaN
Also ob Dir hier jemand bei der Beurteilung eines speziellen chinesischen Onlineshops behilflich sein kann, weiß ich nicht. Ich habe von diesem Shop noch nie etwas gehört.

Grundsätzlich stelle ich es mir schwierig vor, bei Problemen die eigenen Ansprüche durchzusetzen. Der Betreiber sitzt in China. Was willst Du da unternehmen, wenn er nach Bezahlung nicht, oder etwas falsches oder Defektes liefert?

Re: Aliexpress Store vertrauenswürdig?

Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 15:02
von SophiE
Na ja, ich habe es mal riskiert und mir dort vor ein paar Tagen ein Tablet bestellt und ein bisschen Zubehör. Der Shop hat ja sehr gute Bewertungen. Ich werde berichten, wenn das Tablet hier ankommt.