Seite 1 von 1

Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 16:01
von abormesse
Ich würde meinem Freund gern ein Spiel für die Playstation 3 zum Geburtstag schenken. Ich kenne mich aber nicht so aus, da ich selbst keine PS3 habe. Könnt Ihr mir ein Paar Tipps geben, welche Spiele gut sind? Vielleicht habt Ihr ja die eine oder andere Empfehlung.

Welche Spiele für die PS3

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 19:56
von selcuk757
Das ist ja am Ende eine Geschmacksfrage, welche Spiele für die Playstation 3 Dein Freund bevorzugt. Was der eine Mag, muss der andere noch lange nicht mögen... Welche Spiele spielt Dein Freund denn sonst so auf der PS3?

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 13:21
von Ahrika
Also ich kann ganz klar die Assassins Creed Reihe empfehlen, falls es auf Action steht und auch wenig Gewalt okay ist. Außerdem ist Skyrim ein wirklich tolles Spiel.

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Di 20. Dez 2011, 06:20
von Fegefeuer
Assassins Creed habe ich selbst auch schon bei einem Freund auf der PS3 gesehen. Sieht sehr gut aus, finde ich.

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 12:28
von Salamander
Ich finde das neue FIFA auch derbe, falls er Fußball mag :D

Gute PS3 Spiele:

Battlefield 3
FIFA
GTA 4
Black Ops 2

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 18:49
von bluemoon
Ich befürchte aber, der Geburtstag, von dem die Rede war ist schon vorbei. ;)

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Sa 18. Feb 2012, 17:22
von Salamander
Hahahaha Sorry,

soll er sich trotzdem zu Ostern wünschen :D

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Di 20. Nov 2012, 11:52
von Chadow
Ein "Must-Have" ist mit Sicherheit "Heavy Rain" würd ich sagen, aber das ist ja nicht exklusiv für PS3, oder?

Re: Spiele Empfehlung PS3

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 08:17
von WellMe
Ja, Heavy Rain kann ich auch nur empfehlen, ich hoffe, dass da bald mal wieder was in der Richtung kommt.
Dann ist die Assassins Creed Reihe sehr empfehlenswert und natürlich Tekken :D