Seite 1 von 1

Neue Spielekonsolen-Generation

Verfasst: Do 7. Mai 2009, 06:01
von oOelleOo
Wann wird die nächste Konsolen-Generation rauskommen und welche Neuerungen bei Spielekonsolen wird es geben?

Re: Neue Spielekonsolen-Generation

Verfasst: Fr 8. Mai 2009, 05:36
von Wolverine
Vorläufig soll es keine neuen Konsolen geben. Wahrscheinlich kommt keine neue Generation in den nächsten 2 Jahren auf den Markt.

Re: Neue Spielekonsolen-Generation

Verfasst: Do 21. Mai 2009, 22:56
von Bl3ch3imer
Über neue Spielkonsolen ist nichts bekannt. Sobald wird es da wohl nichts geben.

Playstation 4 - PS4 kommt

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 18:02
von stromel
Soweit ich weiß, soll es demnächst die PS4 geben. Sony entwickelt schon die Playsation 4. Ich denke mal, dass die Konsole nächstes Jahr auf den Markt kommt.

Re: Neue Spielekonsolen-Generation

Verfasst: So 31. Okt 2010, 19:09
von Goldfee
Mutmaßungen über das Erscheinen der Playstation4 gibt es schon hier: Playstaion4 | Die PS4 kommt. Aber Wissen tut niemand etwas konkretes über das Erscheinen der PS4.