Seite 1 von 1

Die besten Playstation 3 Spiele

Verfasst: So 10. Mär 2013, 19:23
von Herrmann
Hier mal eine Übersicht der besten Playstation 3 Spiele. Die Liste wird gelegentlich ergänzt.

Edit: Liste als Umfrage erstellt. So kann jeder für seine Favoriten voten.

Wenn bei dem Spiel kein Preis angegeben ist, aber eine USK Altersfreigabe besteht, war mir der Preis zum Zeitpunkt der Beitragserstellung nicht bekannt. Wer Infos zu Preisen oder Altersfreigabe hat, kann sie posten. Ich füge das dann hinzu.

* Keine USK Altersfreigabe. Drei Gründe kommen in Frage: Das Spiel ist indiziert, die USK Altersfreigabe ist noch ausstehend oder es wurde erst gar keine vom Hersteller beantragt. Demzufolge ist das Spiel in Deutschland nicht erhältlich und es gibt auch keine Preisangabe. Das betreffende Spiel kann aber durchaus in Österreich im Handel erhältlich sein, wenn es die europäische PEGI-Altersfreigabe erhalten hat.

PS3 Spiele Übersicht

Verfasst: So 10. Mär 2013, 19:32
von Gary
Diese PS3 Spiele Übersicht ist wirklich Klasse. So sieht man mal die besten Playstation 3 Spiele auf einen Blick.

Re: Die besten Playstation 3 Spiele

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 10:06
von Luk4s
Für mich ist die Resident Evil Reihe Super. Ansonsten spiele ich gern FIFA 13 und The Walking Dead.

Re: Die besten Playstation 3 Spiele

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 11:26
von Crockett
Arkham City fehlt auf der Liste definitiv.

Re: Die besten Playstation 3 Spiele

Verfasst: Di 20. Mai 2014, 15:09
von Thals
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben. Schön zu wissen, welches die besten Spiele sind. Wenn man sich ein Spiel kauft und dann ist es langweilig, ärgere ich mich immer, dass ich Geld für son Mist ausgegeben habe. Geht euch bestimmt auch so, oder.