Seite 1 von 1

Playstation 4 Infos

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 15:29
von Tinko
Sony hat endlich seine neue Spielkonsole, die Playstation 4, vorgestellt. Interessant dabei war, dass die PS 4 noch nicht zu sehen war. Der Grund: Die Playstation 4 existiert noch nicht als fertiges Produkt.

Dementsprechend war es weniger eine Präsentation als lediglich eine Ankündigung.

Was an Neuerungen bekannt ist, ist nicht übermäßig viel.

- Spiele kann man direkt aus dem Internet downloaden und sofort spielen.

- Die Playstation 4 soll die x86-Prozessorentechnik aus dem PC erhalten

Das Aussehen der PS 4 ist unbekannt, ebenso der Preis.

Spätestens im Sommer wird Sony wahrscheinlich mit der Produktion beginnen. In den USA und Japan kann man zu Ende 2013 mit dem Verkaufsstart rechnen. Ob dieser Verkaufsstart der PS 4 auch für Europa gilt, ist offen.

Re: Playstation 4 Infos

Verfasst: So 17. Mär 2013, 12:22
von bademantel
Man kann es aber schon merkwürdig finden, das Sony die Playstation 4 vorstellt ohne sie wirklich vorzustellen. Das ist ja beinahe so, als würde ich meinen Eltern ihre zukünftige Schwiegertochter vorstellen, obwohl ich sie selbst noch nicht kenne.