Welche Konsole ist die technisch beste

Alles zu Nintendo Wii, Sony Playstation, Microsoft Xbox, sonstige Konsolen und dazugehörige Spiele
Antworten
Beiträge:11
Registriert:Di 3. Dez 2002, 20:55
Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von Flirter » Do 11. Dez 2008, 12:46

Welche der Konsolen Wii, Playstation 3, Xbox 360 ist technisch auf dem neuseten Stand und liefert die beste Grafik? Welche könnt Ihr empfehlen?

Beiträge:2
Registriert:Do 11. Dez 2008, 19:18

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von Hanso » Do 11. Dez 2008, 19:43

Die PS3 ist die technisch fortschrittlichste Speilekonsole, allerdings auch die teuerste. Positiv ist, dass man sich über das Blue-Ray Laufwerk Filme in HD Qualität abspielen lassen.

Das grösste Angebot an Spielen gibt es für die Xbox360. Für Wii und Xbox360 gibt es auch die meisten Exklusivtitel.

Welche Konsole die beste ist? Da gehen die Meinungen weit auseinander. Jede Konsole hat ihre Fans. Warum da teilweise so verbissen geführte Auseinandersetzungen in diversen Foren geführt werden ist mir ein Rätsel. Letztendlich ist es doch Geschmackssache.

Beiträge:2
Registriert:Mi 28. Jan 2009, 10:41

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von DµnKo » Mi 28. Jan 2009, 16:37

...und für Bewegung sorgt die Wii. Sie macht mir persönlich am meisten Spaß, kriegt man nicht so einen platten Hintern, wenn man sich zum Tennisspielen z.B. auch aus dem Sessel erheben muss, um zu spielen. ;)

Aber klar, technisch gesehen ist es die PS3... <-

Beiträge:2
Registriert:Mo 8. Dez 2008, 11:55

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von Flutopfer » Mi 4. Feb 2009, 22:34

Die PS3 ist die Modernste Konsole, aber im Prinzip auch schon technisch veraltet

Beiträge:5
Registriert:Mo 8. Dez 2008, 11:40

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von simpson » Sa 21. Feb 2009, 20:51

Hanso hat geschrieben:Welche Konsole die beste ist? Da gehen die Meinungen weit auseinander. Jede Konsole hat ihre Fans. Warum da teilweise so verbissen geführte Auseinandersetzungen in diversen Foren geführt werden ist mir ein Rätsel. Letztendlich ist es doch Geschmackssache.
In der Praxis ist es so, dass immer die Konsole als die beste bezeichnet wird, die man selbst gerade hat. Und wenn jemand andere dann meint, eine andere Konsole wäre besser reagieren viele feindselig. Möglicherweise deshalb, weil jeder einfach glauben möchte, das er beim Kauf die bestmögliche Entscheidung getroffen hat und nicht etwas die zweitbeste Möglichkeit gewählt hat.

Beiträge:1
Registriert:Mi 22. Dez 2010, 01:22
Wohnort:Braunschweig

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von napela » Mi 22. Dez 2010, 21:03

@simpson: Da gebe ich Dir Recht. Letztendlich ist es das selbe wie bei Computern, Grafikkarten CPU, Handy ect... Was man gerade selber hat ist top, Konkurrenzprodukte sind Mist. Da werden teilweise richtig (Glaubens)Kriege geführt.

Beiträge:20
Registriert:Mo 19. Dez 2011, 13:17

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von Ahrika » Mo 19. Dez 2011, 13:23

Für mich ist auch die PS3 die fortschrittlichste und innovativste Spielekonsole, die im Moment auf dem Markt ist. Ich freue mich schon auf das Nachfolgermodell.

Beiträge:14
Registriert:Mi 7. Aug 2002, 22:22

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von Fegefeuer » Di 20. Dez 2011, 06:26

Das die PS 3 momentan die beste und modernste Spielekonsole ist, steht außer Frage. Da reichen die XBox und erst recht die Wii nicht ran.

Beiträge:3
Registriert:So 31. Jul 2011, 08:44
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Incib » Sa 25. Jun 2022, 11:37

Ich wollt euch ma fragen was die beste Übersetzung ist,wo man gute Beschleunigung hat und die Endgeschwindigkeit noch ok ist.
Also ich hab im moment die 14/51 drauf,was haltet ihr davon?
Ich bin mit der Beschleunigung zufrieden,aber nicht mit der Endgeschwindigkeit

Beiträge:18
Registriert:So 16. Jul 2023, 16:49

Re: Welche Konsole ist die technisch beste

Beitrag von barggo2 » So 16. Jul 2023, 17:21

Von der Auswahl hätte ich PS3 gesagt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast