Hey @ All,
ich bin eigentlich voll der PES Fan aber ich habe neulich bei meinen Bruder das neue Fifa gespielt und fand das deeerbe gut!!!
Es war die perfekte Mischung aus PES und Fifa.. Mein Cousin aus Dortmund hat mir wiederrum erzählt, dass das neue PES eher entäuschend sein soll... Hat irgendjemand schon beide gespielt und kann ein abschließendes Urteil sagen ???
Im Moment tendiere ich eher zu Fifa aber würde mir gerne mehr Meinungen einholen...
PES vs Fifa 12
Ich selbst mag auch lieber Fifa und mir gefällt das neue Fifa 12 richtig gut. Mit PES konnte ich mich nie wirklich anfreunden. Habe s ab und zu bei einem Freund gezockt.
Ich bin Fan der Fifa reihe. Ich habe fast alle FiFa Teile gespielt und denke das ist die beste Grafik und das beste Gameplay.
Hab früher PES gespielt, aber mich auch immer geärgert, dass die kaum Rechte an den Namen und Logos hatten. Hab dann versucht alles aus der PS umzubenennen... bei der PC-Version gabs da ja auch irgendwann ein Update oder Patch, da musste man nicht viel machen. Naja. Egal. Jetzt spiel ich Fifa, weil mich PES2008 so enttäuscht hat.