Das ist definitiv ein interessanter Punkt

Sonstige Themen zu Consumer Electronics & Multimedia
Antworten
Beiträge:2
Registriert:Mi 24. Apr 2024, 03:51
Das ist definitiv ein interessanter Punkt

Beitrag von AnnaSokolski » Mi 24. Apr 2024, 03:52

Das ist definitiv ein interessanter Punkt. Vielleicht sollten Universitäten und Bildungseinrichtungen mehr Ressourcen für Tutoring und Beratung bereitstellen, um den Studierenden zu helfen.

Beiträge:1
Registriert:Mi 24. Apr 2024, 03:53

Re: Das ist definitiv ein interessanter Punkt

Beitrag von EvaVarhilion » Mi 24. Apr 2024, 03:54

Willkommen im Forum! Das ist wirklich ein interessantes Thema Akademische Ghostwriter. Ich denke, es gibt verschiedene Perspektiven dazu. Auf der einen Seite kann es für jemanden, der Schwierigkeiten beim Schreiben hat oder unter Zeitdruck steht, sehr verlockend sein, einen Ghostwriter zu engagieren. Andererseits kann man argumentieren, dass es nicht fair ist, wenn jemand anders die Arbeit erledigt und man dafür Anerkennung erhält. Was denkt ihr darüber?

Beiträge:2
Registriert:Mi 24. Apr 2024, 03:51

Re: Das ist definitiv ein interessanter Punkt

Beitrag von AnnaSokolski » Mi 24. Apr 2024, 03:54

Ich persönlich sehe es als problematisch an, Ghostwriter für akademische Arbeiten zu verwenden. Es ist wichtig, dass man seine eigenen Fähigkeiten entwickelt und die Verantwortung für seine Arbeit übernimmt. Wenn man einen Ghostwriter engagiert, umgeht man diese Verantwortung und lernt nicht wirklich etwas dazu. Außerdem kann es zu ethischen Konflikten führen, vor allem wenn es um Plagiate geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste