Zweite Netzwerkkarte in PC

Netzwerktechnik: Lan, Wlan, Router...
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 04:14

Zweite Netzwerkkarte in PC

Beitrag von Flensi » So 8. Feb 2009, 09:06

Ich möchte eine zweite Netzwerkkarte in meinen PC einbauen, da ich eine Gigabit Netzwerkkarte benötige. Die onBoard Netzwerkkarte soll aber aktiv bleiben. Ist das möglich oder muss ich mit Problemen rechnen?

Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:41

Re: Zweite Netzwerkkarte in PC

Beitrag von Namenlos » Sa 21. Feb 2009, 06:21

Du kannst durchaus zwei Netzwerkkarten in einem PC betreiben. Es gibt sogar Boards, mut zwei Netzwerkkarten onboard.

Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:45

Re: Zweite Netzwerkkarte in PC

Beitrag von Spassmacher » Sa 21. Feb 2009, 21:35

Ich habe sogar drei Netzwerkkarten... zwei onboard und eine eingebaute WLAN karte.

Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:55

Re: Zweite Netzwerkkarte in PC

Beitrag von achterbahn » So 22. Feb 2009, 18:44

Aber wozu braucht man drei Netzwerkkarten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast