Online Marketing Kurs: Cashcow

Verdienstmöglichkeiten außerhalb des hauptberuflichen - Nebenberuflich Geld verdienen durch einen Nebenjob, durch Heimarbeit oder Online Marketing
Antworten
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:29

Online Marketing Kurs: Cashcow

Beitrag von UweL » So 1. Sep 2019, 21:06

Ich bin auf der Suche nach einem guten Online Marketing Kurs, der sich vor allem oder zumindest maßgeblich der Thematik Affiliate Marketing widmet. Es sollte ein Kurs sein, bei dem man wirklich etwas lernt und der sein Geld wert ist. Dabei bin ich auf "Cashcow der Kurs" gestoßen. Der macht so auf den ersten Blick einen guten Eindruck auf mich und der Preis ist mit rund 150 Euro auch noch vergleichsweise Moderat, besonders wenn man sich den Umfang des Kurses ansieht. Natürlich ist mein Eindruck, auch wenn er erstmal positiv ist, nur ein flüchtiger. Deshalb würde mich interessieren, was ihr von diesem Kurs haltet oder ob ihn vielleicht sogar jemand gekauft hat und ihn empfehlen kann. Ich bin für jede konstruktive Antwort dankbar.

Tags:

Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 14:02
Wohnort: Bremen

Cashcow Kurs Erfahrungen

Beitrag von KlausBahr » Mo 2. Sep 2019, 19:33

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit dem Cashcow Kurs, aber auf geldthemen.de einen Testbericht zu Cashcow der Kurs gefunden. Da schneidet der Kurs nicht nur ziemlich gut ab, sondern es wird auch ein Gutschein-Code angegeben, mit dem man 15% des Kaufpreises spart.

Es ist der Artikel Cashcow der Kurs im Test

Beiträge: 7
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:29

Cashcow Kurs Rabattgutschein

Beitrag von UweL » Mo 2. Sep 2019, 20:01

Danke für den Link. Ein wirklich aufschlussreicher Beitrag. 15 % Rabatt wäre super, einen so hohen Rabatt habe ich sonst nirgendwo gesehen. Aber der Rabattgutschein ist nur für Abonnenten bzw. Leser von geldthemen.de, wenn ich das richtig verstehe. Meinst du, ich kann den einfach verwenden?

Beiträge: 8
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 20:27
Wohnort: Bamberg

Re: Cashcow Kurs Rabattgutschein

Beitrag von Voro » Di 3. Sep 2019, 09:22

UweL hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 20:01
Aber der Rabattgutschein ist nur für Abonnenten bzw. Leser von geldthemen.de, wenn ich das richtig verstehe. Meinst du, ich kann den einfach verwenden?
  • Wenn du den Artikel gelesen hast, bist du doch Leser des Online Magazins geldthemen.de Es steht ja nirgends, wie oft due da lesen musst, um den Gutscheincode nutzen zu dürfen
  • Glaube ich kaum, dass das irgend jemand überprüft
Für alle, die sich den Rabatt ohne großes Lesen holen wollen, hier der Rabattgutschein Code:

GELDTHEMENLESER

Ich hoffe, es ist okay, diesen Code hier zu posten, ansonsten möge ein Moderator ihn löschen.

Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Aug 2019, 10:53

Suoer Kurs: Cashcow

Beitrag von Lemmy » Di 3. Sep 2019, 19:48

Ich habe mir Cashcow der Kurs gekauft, kannte den oben genannten Rabatt-Code schon. Ich bin begeistert. Mit dem Gutscheincode habe ich nur schlappe 125 Euro bezahlen müssen, Das ist der Kurs alle Male wert. Das Geld hat man schnell wieder drin.

Antworten