Geld mit Übersetzungen

Verdienstmöglichkeiten außerhalb des hauptberuflichen - Nebenberuflich Geld verdienen durch einen Nebenjob, durch Heimarbeit oder Online Marketing
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 16:45

Geld mit Übersetzungen

Beitrag von Paul120 » Sa 12. Mär 2016, 17:06

Hello zusammen,

dies ist eine weitere einfache Möglichkeit zur Nutzung Ihrer Freizeit machen, und wandeln sie in Geld. Profitieren Sie von den hohen Verdienstmöglichkeiten eines einfachen Jobs

Als Übersetzer profitierst du davon, mit deinen Sprachkenntnissen Geld zu verdienen. Es ist keine schlechte Möglichkeit um Geld zu erwirtschaften. Wenn man selbst mehrere Sprachen spricht ist es ein leichtes über dieses Portal als Übersetzer Geld verdienen zu können ohne das man diesen Beruf gelernt, also eine Ausbildung als Übersetzer gemacht hat..

Man kann einfach und flexibel einen oder mehrere Jobs annehmen und sich Ihre Zeit frei einteilen. Sehr gefragt sind Übersetzungen von amtlichen Dokumenten, aber auch Geschäftskorrespondenz, die mit ausländischen Handelspartnern geführt wird, zählt zu den klassischen Textsorten, die man in Heimarbeit übersetzen kann. Ein interessanter Bereich ist die Übersetzung von wissenschaftlichen Texten, denn dort erhält man nicht nur einen Zuverdienst durch die Arbeit, sondern auch Einblick in neue Bereiche. Hat man etwa zuvor ein Chemie, auch die Kultur, Ethik, Geschichts oder Medizinstudium absolviert, so kann man sich auch auf die Übersetzung spezieller Fachtexte verlegen und damit Ihren Gewinn steigern..

Beiträge: 12
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 04:41
Wohnort: Braunsdorf

Als Übersetzer Geld verdienen

Beitrag von Jozi » Fr 28. Sep 2018, 23:59

Ich denke, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und evtl. nötigen belegen dafür, kann man als Übersetzer gutes Geld verdienen. Ich würde das auch nebenberuflich machen, wenn ich eine Chance sähe, an Aufträge zu kommen.


Beiträge: 31
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 19:32

Re: Als Übersetzer Geld verdienen

Beitrag von Klarz » Mi 29. Mai 2019, 16:02

Jozi hat geschrieben:
Fr 28. Sep 2018, 23:59
Ich denke, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und evtl. nötigen belegen dafür, kann man als Übersetzer gutes Geld verdienen. Ich würde das auch nebenberuflich machen, wenn ich eine Chance sähe, an Aufträge zu kommen.
Genau daran hapert es meist. Um Geld mit Aktivitäten zu verdienen muss man Aufträge bekommen.
Das ist ohne eine glaubhafte Online Präsenz schwer.

Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Jul 2021, 09:45
Gender:

Re: Geld mit Übersetzungen

Beitrag von Weris » So 8. Jan 2023, 09:17

Wenn Sie jemals in der Türkei waren, dann kann ich mit Zuversicht sagen, dass sie versucht haben, mit Ihnen zu kommunizieren, da die Menschen in der Türkei sehr gesellig sind, aber Sie die Sprache nicht kannten und daher mit ihnen über nichts sprechen konnten, konnte ich beraten Sie, die Dienstleistungen für türkisch deutsch erbringen, alles ist hochwertig und durchdacht, Sie können sich getrost an sie wenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast