Hallo Musikliebhaber,
ich bin fasziniert von der Vielfalt der Wege, auf denen wir heute Musik entdecken, teilen und genießen können. Von traditionellen Medien wie Radio und CDs bis hin zu digitalen Plattformen wie https://www.cannapower.be/links.php?act ... &kat_id=11, die Streaming, Downloads und Community-Austausch ermöglichen, scheinen die Möglichkeiten grenzenlos. Ich bin besonders interessiert an der Art und Weise, wie digitale Medien es uns ermöglichen, Musikgenres und Künstler zu entdecken, die wir vielleicht nie in einem Plattenladen oder im Radio gefunden hätten.
Mich würde interessieren, wie ihr eure Musik heutzutage findet und welche Rolle dabei digitale Plattformen spielen. Gibt es bestimmte Websites, Apps oder Dienste, die ihr bevorzugt, wenn es darum geht, neue Musik zu entdecken oder eure Lieblingslieder zu teilen? Wie wichtig ist euch die Qualität der Audiofiles und die Legalität der Quelle?
Zudem wäre es spannend zu erfahren, ob und wie ihr denkt, dass sich die Musikindustrie durch diese digitalen Plattformen verändert hat. Haben sie eurer Meinung nach die Verbindung zwischen Künstlern und Fans gestärkt? Glaubt ihr, dass sie Künstlern helfen, eine größere Zuhörerschaft zu erreichen, oder sehen ihr auch negative Seiten?
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele spannende Einsichten von euch!
Wo finde ich online gute Musik?