Song aus Filmvorschau bei VOX

Hier spielt die Musik
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:36

Song aus Filmvorschau bei VOX

Beitrag von BeafBoors » Mo 18. Apr 2011, 19:15

Weiß jemand wie der Song aus der aktuellen Filmvorschau beim Fernsehsender VOX heißt und wer ihn singt? Ich meine das Lied, das bei der Werbung für das Filmprogramm von VOX im Hintergrund läuft?

Beiträge: 3
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 21:40

Song aus Filmvorschau bei VOX

Beitrag von reenToobege » Mi 20. Apr 2011, 23:26

Mich interessiert der Song aus Filmvorschau bei VOX auch. Kennt jemand Titel und Interpret? Wo kann man das Lied bekommen?

Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 09:42

Lied aus VOX Film-Werbung

Beitrag von kafbragma » Fr 6. Mai 2011, 13:21

Das Lied ist von Brooke Fraser und trägt den Titel Something in the Water. Aber im Werbe-Spot sieht man doch Brooke Fraser zum einen und des weiteren werden Titel und Interpret auch eingeblendet zwischendurch.

Der Song ist als Single erhältlich, oder auf dem demnächst erscheinenden Album Flags von Brooke Fraser.




................................Anzeige

................................Anzeige

Beiträge: 3
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 00:28
Kontaktdaten:

Re: Song aus Filmvorschau bei VOX

Beitrag von Suraynow » Mo 13. Jun 2011, 02:44

Something in the Water ist ein super Titel von Brooke Fraser.

Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Jun 2011, 14:36
Wohnort: Heide

Re: Song aus Filmvorschau bei VOX

Beitrag von Bucks » Di 14. Jun 2011, 14:49

Der Song ist wirklich nett, ist mir auch gleich aufgefallen, als das Vorschauprogramm bei VOS lief, danke für die Auflösung des Liedes ;)

Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Okt 2011, 13:16
Wohnort: Bad Freienwalde

Song aus Filmvorschau bei VOX

Beitrag von Jemo » Mi 26. Okt 2011, 09:32

Ich erinnere mich auch noch an die Werbung und dass ich dort den Song das erste Mal gehört habe. Ein richtiger Ohrwurm.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast