Musik Stil ähnlich wie Outkast

Hier spielt die Musik
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 11:57

Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von Erster » Do 9. Apr 2009, 13:09

Ich suche Musik von Künstlern, die einen ähnlichen Stil wie Outkast haben. Wenn mir jemand etwas nennen kann, wäre ich sehr dankbar.

Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Dez 2002, 21:29

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von H00LIGAN » Do 9. Apr 2009, 13:15

Guck Dir mal Common, Nas, Lupe Fiasko und The Roots an. Da könnte dabei sein, was Du suchst. Musst Du mal nach den Namen googlen.

Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Dez 2008, 09:02

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von KingKong » So 3. Mai 2009, 23:55

The Roots sind echt geil. Die machen richtig gute Musik.

Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 15:13

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von Lilmama » Mi 29. Feb 2012, 15:21

Naja mir fällt jetz keine anderen Hip-hop Band oder artists ein die so musik machen wie Outkast ich finde die haben ihren eigenen stil

Beiträge: 23
Registriert: Do 18. Aug 2011, 17:14

Stil ähnlich Outkast

Beitrag von WalLok » Mi 29. Feb 2012, 23:04

Natürlich hat jede Band ihren eigenen Stil. Aber es gibt schon immer einige, die in die gleiche Richtung steuern. Einige wurden ja schon genannt.

Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:12

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von Doodle » Mi 7. Mär 2012, 15:16

Also, A Tribe called Quest, NERD, The Roots, Nas, Blacksheep und Native Tongues wären ein guter Anfang.

Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von LuisaPark » Mi 3. Okt 2012, 19:04

Such doch einfach mal im Netz unter dem Begriff Dirty South dann wirst du auch etwas finden. Du kannst natürlich auch bei den Labels suchen, bei denen Outcast waren das wird dir bestimmt auch weiter helfen. Hier Common zu nennen, finde ich zumindest passt nicht ganz und das ist auch der Grund warum ich hier nichts schreibe, also Gruppen oder Solokünstler nenne.

Beiträge: 9
Registriert: Di 9. Okt 2012, 09:44

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von andoom » Mi 10. Okt 2012, 10:03

Die Songs der Fugees ähneln der Musik von Outkast auch sehr. Aber soweit ich weiß, ist die Band schon Geschichte, aber es würde sich trotzdem lohnen, mal in die CD reinzuhören.

Beiträge: 11
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 11:08

Re: Musik Stil ähnlich wie Outkast

Beitrag von tutweh » Di 16. Okt 2012, 09:28

Schau dir allgemein mal Rap aus den frühen 90er Jahren bis Mitte der 90er an, da ist sicher einiges für dich dabei. Wobei du dich eher in Richtung East Coast orientieren solltest für den Stil von OutKast, West Coast aus der Zeit klingt anders.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast