Lied aus Windows 8 Werbung

Hier spielt die Musik
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Okt 2012, 12:11

Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von wissel » So 28. Okt 2012, 12:32

Ich habe in der Windows 8 Werbung ein Lied gehört, welches mir gefällt. Kennt jemand das Lied aus der Windows 8 Werbung im TV? Wie heißt das Lied und wer singt es?

Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:26

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von GeGe » So 28. Okt 2012, 12:41

Das ist Lenka und der Song heißt: Everything At Once.

Hier das Video. Leider ist in Deutschland dank der Gema kein Full Video erlaubt.


Edit: Da die Gema zwischenzeitlich das Anzeigen des ursprünglichen Videos für Deutschland gesperrt hat, habe ich das nicht mehr verfügbare Video durch ein verfügbares ersetzt. Auf Everything At Once folgt in diesem Video noch der Song "Don't Let Me Fall". Dabei handelt es sich um den Video-Titel Everything At Once / Don't Let Me Fall (Live at Anthology #2). Lenka ist hier bei einem Live-Auftritt zu sehen. Das Windows 8 Video gibt es für Deutschland leider nicht. Der erste Song selbst startet bei etwa 40 Sekunden.

Beiträge: 10
Registriert: So 28. Okt 2012, 12:11

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von wissel » So 28. Okt 2012, 13:00

oh ja... vielen Dank GeGe. Ein klasse Song finde ich. Auch wenn ich Windows 8 nicht so toll finde.

Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Okt 2012, 19:24
Wohnort: Berlin

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von Marten » Di 30. Okt 2012, 19:26

Was heißt nicht so toll... Ich muss ja sagen es sieht auf jedenfall sehr experimentell aus!

Beiträge: 7
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:06

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von caimy » Mi 8. Jan 2014, 10:25

Kann mir den Song nicht anhören..Danke GEMA >.<

Beiträge: 10
Registriert: Sa 18. Feb 2012, 20:26

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von GeGe » Mi 8. Jan 2014, 17:01

Ich habe ein neues auch in Deutschland anzeigbares Video eingestellt. Siehe Edit oben.

Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von Tobias1974 » Mi 8. Okt 2014, 19:48

find den song nicht so toll fand den von macklemore besser für windows..aber meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich

Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Okt 2014, 09:15

Re: Lied aus Windows 8 Werbung

Beitrag von samtpfote » Mi 22. Okt 2014, 15:36

Sie hat eine echt tolle Stimme, das muss man ihr lassen! Aber ich schließe mich meinem Vorposter an, der Song begeistert mich jetzt nicht so

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast