Suchmaschine für Literatur

Was liest Du? Themen rund um Bücher und Buchempfehlungen
Antworten
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Jun 2010, 12:27

Suchmaschine für Literatur

Beitrag von Gn0m » Di 15. Jun 2010, 12:45

Kennt jemand eine Suchmaschine, speziell für Bücher? Ich meine eine Suchmaschine, bei der man entweder nach Buchtitel oder Autor suchen kann oder wenn man das nicht genau weiß auch nach Stichworten. Bisher kenne ich keine Büchersuche, die mir das bietet.

Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jun 2010, 11:09

Buch-Suchmaschine

Beitrag von GumGum » Di 15. Jun 2010, 14:30

Wie wäre es mit Google? Da kann man auch nach Buchtitel suchen.

Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Okt 2009, 01:54

Bücher-Suche

Beitrag von Anna » Di 15. Jun 2010, 14:51

Es geht um eine spezielle Bücher-Suche. Normale Suchmaschinen sind ja klar. Was er meinte war aber eine Suche speziell für Bücher. So etwas würde mich auch interessieren.

Werbung
Beiträge: 6
Registriert: Do 15. Apr 2010, 18:01

Buchtitel-Suche

Beitrag von Sys-Ads » Mo 12. Mär 2012, 13:03

Bücher-Suche - Buchtitel-Suche - Autoren Suche

Bücher nach Titel oder Autoren suchen.
Autor:

Titel:

Stichwörter:
Erstausgabe
Signiert

Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Mär 2012, 15:57

Re: Suchmaschine für Literatur

Beitrag von MarcKu » Do 29. Mär 2012, 16:37

Also google, besser gesagt Google Bücher, da kann man doch einstellen was man sucht.

Zum rumstöbern dann wohl Amazon und Ganouven.

Beiträge: 13
Registriert: So 1. Jan 2012, 07:16
Wohnort: Mannheim

Buch-Suchmaschine

Beitrag von acconvalf » Di 13. Nov 2012, 17:01

die suchfunktion zwei beiträge über diesem hier von mir funktioniert super. habe die bücher-suche benutzt und so mein gesuchtes Buch gefunden... danke,

Moderator
Beiträge: 90
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 17:31

Re: Suchmaschine für Literatur

Beitrag von 0rtlieb » Sa 29. Okt 2016, 01:20

Ja, dieses Suchfeld oben führt zum Ziel.
Werben im Forum Young-News: Werbung buchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste