Jugendroman Schneeriese

Was liest Du? Themen rund um Bücher und Buchempfehlungen
Antworten
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Nov 2018, 15:21

Jugendroman Schneeriese

Beitrag von Noah » Do 23. Jan 2020, 00:55

Wo es hier um Bücher geht was könnt ihr mir über das Buch des Schneeriesen sagen?
meine Tochter hat das gerade in der Schule. Der Schneeriese.

Wie lange geht es eigenlich bis die Schulen mal neue Bücher für den Unterricht nutzen?

*Mod-Edit: Link entfernt

Beiträge: 20
Registriert: So 11. Mär 2012, 23:54

Schneeriese

Beitrag von Soeren » Di 25. Feb 2020, 10:57

So wie ich das sehe, lautet das Thema dieses Threads "Duden kaufen". Auf dem ersten Blick sehr verwunderlich, das da jemand auf die Idee kommt, über Kinderbücher, wie dem Roman Schneeriese zu philosophieren. Doch dann wird es klar... Der Off-Topic Beitrag soll als Basis für einen Link dienen. Ich habe en betreffenden Beitrag mal gemeldet.

Administrator
Beiträge: 37
Registriert: Do 25. Jul 2002, 22:55

Buch Schneeriese

Beitrag von Thor » Do 27. Feb 2020, 19:23

Ich habe die Beiträge zum Thema Schneeriese mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt. Den Link habe ich entfernt, da er offensichtlich die Triebfeder für das erstellen des ersten Beitrags war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast