Ich bin dann mal weg

Was liest Du? Themen rund um Bücher und Buchempfehlungen
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Dez 2008, 09:10

Ich bin dann mal weg

Beitrag von Franziska » Sa 2. Mai 2009, 13:37

Ich bin dann mal weg

von Hape Kerkeling

Inhalt:
Ein Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns. Der beliebte und vielseitige TV-Entertainer Hape Kerkeling, ging zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob und dabei über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela. So erfuhr er die reinigende Kraft einer Pilgerreise. Ein nicht alltägliches Buch voller Weisheit und Wärme aber auch mit Witz.

Beiträge: 22
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 06:26

Re: Ich bin dann mal weg

Beitrag von MisterX » Do 7. Mai 2009, 17:23

Ich habe das Buch gelesen, weil ich es von einemfreund bekam. Hat mir nicht sehr gefallen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast