Onlineshop IT-Infrastruktur

Hier dreht sich alles um Homepages, Erstellen von Webseiten und Hilfe bei problemen
Antworten

Beitrag von susanni » Di 14. Feb 2023, 09:46

Hallo zusammen,

es geht um die IT-Infrastruktur für einen größeren Onlineshop. Und zwar sind wir derzeit auf der Suche nach einem passenden Serveranbieter bei dem wir das Webhosting für unseren geplanten Onlineshop buchen können. Da es sic hum ein größeres, gewerbliches Projekt handelt, stehen dabei vor allem die Verfügbarkeit sowie der Datenschutz an erster Stelle. Hat denn jemand hier im Forum vielleicht eine Empfehlung für einen passenden Anbieter, auf den man sich verlassen kann?

Re: Onlineshop IT-Infrastruktur

Beitrag von frebbsie » Mi 15. Feb 2023, 08:28

Hallo,

ich kann dir da tatsächlich einen professionellen Serveranbieter empfehlen, wo dein geplantes Onlineshop Projekt sicher gut aufgehoben ist. Es handelt sich dabei um vautron.de aus Regensburg. Die bieten hochverfügbare Serversysteme in eigenen deutschen Rechenzentren an. Damit sollten deine Anforderungen auf jeden Fall erfüllt werden. Setz dich da doch am besten mal direkt mit dem Customer Service in Verbindung.

Beitrag von Selviaa » Fr 29. Sep 2023, 22:51

Bei der Auswahl eines Serveranbieters für einen größeren Onlineshop, bei dem Verfügbarkeit und Datenschutz oberste Priorität haben, gibt es einige etablierte Anbieter, die Sie in Betracht ziehen können

MfG

Beitrag von Normenn » Di 31. Okt 2023, 13:10

Hi :)

Wir siehts denn bei dir aus?
Ich meine, wenn man sich online umsieht, kann man sich echt viele Agenturen finden, die Leistungen bezüglich Onlineshops anbieten.
Ich habe einen Onlineshop erstellen lassen wollen und habe mich dann auch im Internet umgesehen, wer mir da die besten Leistungen bieten kann.

Lange habe ich mich umgesehen und habe auch nach kompetenten Menschen gesucht, bei denen ich meinen Onlineshop erstellen lassen kann.
Im Internet habe ich natürlich super viele Agenturen und Leistungen gefunden.
Mich hat aber Zumstudios überzeugt, bei denen habe ich mich auch beraten lassen und bin allgemein wirklich sehr zufrieden mit deren Arbeit.

Vielleicht können sie dir auch helfen :)

Antworten