Tropfschlaufe Aquarium

Hier dreht sich alles um Themen rund um Haus, Wohnung und Garten
Antworten
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 17:05

Tropfschlaufe Aquarium

Beitrag von Stulle » Sa 31. Jul 2010, 17:08

Ich besitze ein Aquarium und habe gelesen, dass alle Geräte-Kabel mit einer Tropfschlaufe versehen sein sollen. Was ist eine Tropfschlaufe und wo bekomme ich die her?

Beiträge: 2
Registriert: So 1. Aug 2010, 01:27

Tropfschlaufe Aquarium

Beitrag von Kv17 » So 1. Aug 2010, 12:16

Das Kabel soll eine Schlaufe unterhalb der Steckdose bilden, damit daran entlang laufendes Wasser nicht in die Steckdose laufen kann wie es bei einem direkt von oben in die Steckdose führendem Kabel und Stecker evtl möglich wäre. Siehe Bild.
Dateianhänge
tropfschlaufe_aquarium.jpg
tropfschlaufe_aquarium.jpg (30.41 KiB) 2742 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast