Rohre ersetzen

Hier dreht sich alles um Themen rund um Haus, Wohnung und Garten
Antworten
Ihr Rat wird gut sein

Beitrag von Zavylon » Di 29. Dez 2020, 14:11

Ich wäre den Leuten dankbar, dass sie einem guten Klempner raten würden, die Rohre im Badezimmer auszutauschen.

Rohre ersetzen

Beitrag von Hagerty » Mo 11. Jan 2021, 02:04

Es ist notwendig, die Rohre in der Wohnung zu ersetzen. Kennen Sie einen guten Spezialisten, der Ihnen dabei helfen kann? Der Preis stört mich überhaupt nicht, mir ist die Qualität der Arbeit wichtig. Teile deine Meinung.

Re: Rohre ersetzen

Beitrag von JohnSnow471 » Mo 11. Jan 2021, 03:05

Ich stimme Ihnen zu, dass es besser ist, mehr zu zahlen, aber an Qualität zu gewinnen. Ich denke an ein Notfallteam, das jede Art von Klempnerarbeit erledigt. Sie arbeiten mit einer Garantie, die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet. Es ist jedoch klar, dass der Preis höher sein wird.

Re: Rohre ersetzen

Beitrag von Pete2000 » Do 24. Jun 2021, 23:32

Wie weit bist du gekommen? Kann man die vielleicht auch selbst ersetzen? Wir machen auch sehr viel selbst am Haus und mit den richtigen Händlern bekommt man ja auch alles an Material was man braucht. Lokal bekommt ja alles aus den Baumärkten und im Netz hat man Ansprechpartner wie Benz24 oder auch andere, die alles schnell und günstig liefern können. Ich meine, selbst wenn ein Klempner die Rohre austauscht, wird danach auch saniert werden müssen. ;-)

Antworten