Kleid wo reinigen lassen?

Hier dreht sich alles um Themen rund um Haus, Wohnung und Garten
Antworten
Kleid wo reinigen lassen?

Beitrag von tutweh » Mi 17. Okt 2012, 13:01

Hallo zusammen,

leider habe ich ein mittelschweres Problem. Und zwar habe ich in drei Wochen einen große Abi Ball von meiner besten Freundin und nun ist mein dafür vorgesehenes Kleid versaut, da es sich meine kleine 13-jährige Schwester geliehen hatte und nun lauter unschöne Fettflecken darin sind. Da ich und meine Mutter diese Flecken nicht rausbekommen, wäre ich auf der Suche nach einer günstigen Wäscherei in Köln. Kennt ihr da vielleicht eine, die mir die Flecken so schnell wie möglich ohne Rückstände entfernen können?

Grüße

Re: Kleid wo reinigen lassen?

Beitrag von Hannes » Do 18. Okt 2012, 20:20

Das reinigen in einer Wäscherei kannst Du Dir sparen. Guckst Du hier: Fettflecken aus Kleidung entfernen. Das funktioniert sehr gut.

Re: Kleid wo reinigen lassen?

Beitrag von bringoo » Sa 20. Okt 2012, 12:31

Guten Tag

also ich denke auch, dass man sich in den meisten Fällen eine Wäscherei sparen und die Flecken einfach selbst entfernen kann. Nur wenn es wirklich hartnäckige Flecken sind würde ich einen Wäscherei aufsuchen.

Beste Grüße

Fettflecken im Kleid

Beitrag von tiabea » Sa 20. Okt 2012, 23:29

Es sind Fettflecken um die es geht. Und wenn man die Tipps in dem Thread der oben verlinkt ist beherzigt, sind diese Fettflecken nicht hartnäckig, sondern ganz leicht zu entfernen.

Antworten