Hallo an alle,
Ich brauche mal einen Tipp von euch. Und zwar brauche ich eine Grundplanung wie man am besten die Beleuchtung für den Garten anbringt.
Ich brauche Tipps für Beleuchtung für den Garten
Re: Ich brauche Tipps für Beleuchtung für den Garten
Oh da stellst du aber eine Frage. Nimm doch einfach ein Lampe die du an der Hauswand festmachst und dann bist du da durch. Hast licht in deinem Garten und gut ist.
Also ich würde nicht einfach eine Lampe an die Wand machen das ist echt plump. Mit Licht kann man viel mehr machen als einfach nur Licht. Man kann mit Strahlern Arbeiten oder man kann mit echt tollen Bodenlichtern arbeiten. Die geben dem Garten dann ein romantisches Aussehen.
Am besten ist es, wenn du mal auf einen Beleuchtungsratgeber schaust, der dir sicherlich weiter hilft. Er zeigt die auch verschiedene Ideen was man alles so mit dem Licht machen kann. Du wirst da bestimmt das richtige Finden.
Am besten ist es, wenn du mal auf einen Beleuchtungsratgeber schaust, der dir sicherlich weiter hilft. Er zeigt die auch verschiedene Ideen was man alles so mit dem Licht machen kann. Du wirst da bestimmt das richtige Finden.
Danke für den Tipp ich werd gleich mal durch den Ratgeber lesen. Bin echt schon gespannt ob der mich auf gute Ideen bringt.
Wir haben in unserem frisch renoviertem Garten und an der Terrasse viel mit Bodeneinbauleuchten gearbeitet. Zwischen den Blumen haben wir noch ein paar Solarlampen stecken die man einfach in den Boden stecken kann.