Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 18:45

Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von Inquispnush » Fr 22. Apr 2011, 21:34

Ich habe ein Sony Ericsson HBH-PV703 Bluetooth Headset, aber leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Nun weiß ich nicht, wie ich es mit meinem Handy koppeln kann. Hat jemand das Handbuch vom HBH-PV703 Headset zur Hand oder kann mir sagen, wie ich es mit meinem Handy verbinden muss?

Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:02

Re: Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von pezina » Fr 22. Apr 2011, 21:52

Versuche mal folgendes:
- gleichzeitig beide Lautstärke-Tasten drücken bis die LED abwechselnd rot und grün blinkt
- dann mit dem Handy nach dem Headset suchen
So sollte es gefunden werden. Wenn der Code abgefragt wird, gibst Du 0000 ein und Dein Headset sollte mir Deinem Handy gekoppelt sein.

Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 18:45

Re: Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von Inquispnush » Fr 22. Apr 2011, 22:08

Ja, das war es. So hat es geklappt, nun ist mein Headset mit meinem handy gekoppelt. Vielen Dank für die Anleitung.

Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Mai 2011, 02:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset Gespräch annehmen

Beitrag von Unfiffpah » Do 5. Mai 2011, 02:59

Wie nimmt man mit diesem Headset ein Gespräch an, ohne das Handy zu berühren?

Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 17:02

Re: Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von pezina » Do 5. Mai 2011, 04:02

Zum Annehmen von Gesprächen einfach kurz den Power-Knopf am Headset drücken.

Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 11:48

Re: Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von rasha » Mi 2. Mär 2016, 12:23

Danke für die Informationen TEILEN


_____________
NOOR

Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 11:48

Re: Sony Ericsson HBH-PV703 BT Headset

Beitrag von rasha » Di 8. Mär 2016, 07:33

Ich habe ein Sony Ericsson HBH-PV703 Bluetooth Headset, aber leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Nun weiß ich nicht, wie ich es mit meinem Handy koppeln kann. Hat jemand das Handbuch vom HBH-PV703 Headset zur Hand oder kann mir sagen, wie ich es mit meinem Handy verbinden muss?
Ich habe ein Handbuch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste