Prepaid Tarif mit kostenlosem Internet

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 12
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 00:29

Prepaid Tarif mit kostenlosem Internet

Beitrag von AcTiv3 » Fr 19. Jul 2013, 19:34

Ich suche für Prepaid Tarif mit kostenlosem Internet Mobile Phone und Tablet einen Prepaid Tarif mit kostenlosem Internet. Die Telefongebühren sollten nicht zu hoch sein und das Internet kostenlos. Gibt es sowas? Geschwindigkeit der Internetverbindung ist nebensächlich. Wichtig ist, dass kein Zwang zum Aufladen innerhalb bestimmter Zeiträume besteht.

Beiträge: 12
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 21:21
Wohnort: Bonn

Netzclub

Beitrag von Julian78 » Sa 20. Jul 2013, 14:07

Da gibt es nur einen einzigen Tarif und zwar Netzclub

Pro Minute 9 Cent
Pro SMS 9 Cent
Internet 100 MB mit HSDPA, dann Drosselung auf GPRS

Einmal 10 oder 15 Euro aufladen... Internet immer funktioniert kostenlos, auch wenn das Guthaben aufgebraucht ist.

Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 06:07
Wohnort: Sindelfingen

Kostenloses mobiles Internet

Beitrag von Kentesei » Sa 7. Dez 2013, 15:09

Wer kostenloses mobiles Internet will, dem kann ich Netzclub nur empfehlen. Das ist eine O2 Telefonica Tochter, also absolut seriös. Finanziert wird das kostenlose Internet durch Werbung. Ich erhalte ab und an mal eine Email von Netzclub. Dafür habe ich aber eine eigene email Adresse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast