iPhone 4S Verkaufsstart in Deutschland
Apple startet wahrscheinlich am Freitag dem 14.10.2011 den Verkauf seines neuen iPhone 4S. Das iPhone 4S soll ab diesem Tag in Deutschland, den USA, Japan, Australien, Kanada, Frankreich und England zu haben sein. Ende Oktober wird es dann in 22 weiteren Länder, wie Österreich, Schweiz und Skandinavien zu kaufen sein. Das Interesse am neuen iPhone 4S ist groß. Es wird mit einem Riesen Ansturm gerechnet. Viele wollen so schnell wie möglich das iPhone 4S kaufen.
Was ist beim iPhone 4S anders?
Die Unterschiede iPhone 4S und Iphone 4 sind nicht so groß. Äußerlich unterscheidet sich das iPhone 4S kaum vom iPhone 4. Erst bei genauerem Hinsehen sieht man minimale Unterschiede. Die Knöpfe am linken Gehäuserand (Lautstärke und Mute) sind leicht nach unten verschoben worden. Zwei schwarze Linien an der Gehäusekante links und rechts oben sind ein weiterer Unterschied. Sie beruhen auf einem veränderten Antennen-Design. Die Diversity-Antennen wurden verändert und verbessert und so verschiedenen Antennen-Probleme behoben. Während das alte iPhone 4 je nach Ausstattung nur im GSM oder CDMA Netz funktioniert, kann das iPhone 4S sowohl in GSM- als auch in CDMA-Netzen betrieben werden. Beim iPhone 4S sind Download-Raten von bis zu 14,4 MBit/s im UMTS-Standard HSPA möglich. Das iPhone 4 S hat eine schnellere CPU. A5-Prozessor ist wahrscheinlich mit 800 MHz getaktet, der Systembus mit 200 MHz. Das iPhone 4S wird es als 16 GB, 32 GB und 64 GB Version geben.
Die iPhone 4S Preise werden sich bei ab ca. 700 Euro für das iPhone 4S 16 GB, ab ca. 750 Euro für das iPhone 4S 32 GB und ca. 800 Euro für das iPhone 4S 64 GB bewegen.
iPhone 4S Verkauf
Als Anmerkung vielleicht noch: Die CPU ist beim iphone 4s aber langsamer getaktet (800 MHz) als bein iphone 4 (1000 MHz), aber dafür ist es beim iphone 4s der A5-Prozessor, während beim iphone 4 der Singlecore A4 eingesetzt wird. Außerdem ist der Systembus beim 4s mit 200 MHz doppelt so hoch gestaktet wie beim älteren iphone 4. Also sollte das iphone 4s deutlich schneller sein. ich werde mir das iphone 4s definitiv kaufen.
Also ich würde mir das iPhone 4S schon gerne kaufen. Allerdings sagt mir der Preis nicht zu. Ich warte wohl noch, bis man das iPhone 4S günstig kaufen kann. Am liebsten natürlich die 32 oder 64 GB Version.
Bis Du das iPhone 4S billig kaufen kannst, wird aber noch viel Zeit vergehen. Wenn Du es günstig haben willst, hole es mit einem Vertrag. Dann bekommst du es günstig.
Beim Vertrag zahlt man immer drauf. Das einzige ist, das man nicht sofort den Kaufpreis hinlegen muss. Aber am Ende kommt man mit einem subventionierten Handy immer teurer, als wenn man sich den günstigsten Vertrag der zu einem passt aussucht und das Handy extra kauft.
Macht es noch Sinn das iPhone 4S zu kaufen, oder sollte man lieber auf das iPhone 5 warten?
Ich habe mir das iPhone 4 S gekauft, als es auf den Markt kam. Ich bereue es nicht.