iOS 6 Untethered Jailbreak ist da

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 22
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:02
Wohnort: Siegen

iOS 6 Untethered Jailbreak ist da

Beitrag von Gait » So 3. Feb 2013, 06:26

Heute soll nun endlich der untethered Jabreak für iOS 6 rauskommen. Ich bin ja mal gespannt.

Beiträge: 9
Registriert: So 20. Nov 2011, 11:20
Wohnort: In der Leitung

Re: iOS 6 Untethered Jailbreak ist da

Beitrag von SefeWolla » Mo 4. Feb 2013, 05:11

Es gibt eine kleine Verzögerung. Es wird noch einige Stunden Dauern bis der untethered Jabreak für iOS 6 bis iOS 6.1 verfügbar ist. Download hier: evasi0n.com

Derweil kann man schon mal per iTunes ein backup machen und per tinyumbrella sein SHSH-Zertifikat sichern.

Anleitung zum sichern des SHSH-Zertifikat:

- iPhone oder iPad mit PC verbinden
- TinyUmbrella starten
- auf >>SHOW ALL SHSHS<< klicken
- >>Advanced<< auswählen und >>Request SHSH From Cydia<< deaktivieren
- auf >>Log<< klicken, um den Vorgang zu verfolgen und zu checken ob das SHSH-Zertifikates gesichert wird.
- auf den Button >>Save ALL SHSHs<< klicken, worauf TinyUmbrella das SHSH-Zertifikat speichert

Wenn das Sichern des SHSH-Zertifikates geklappt hat, sollten wir in der Console unter >>Log<< folgendes sehen:

iPhone4 6.1 (10B144) SHSH SUCCESSFULLY saved!

Wenn das SHSH-Zertifikat für eine iOS-Version nicht mehr zur Verfügung steht, sieht das so aus:

APPLE is NOT signing iPhone4 5.0.1 (9A405) SHSH requests anymore.

Demnach könnte man auf iOS 6.1 downgraden, aber nicht auf iOS 5.0.1

Der Speicherort ist standardmäßig C:\Users\BENUTZERNAME\.shsh

Beiträge: 22
Registriert: So 1. Jan 2012, 16:02
Wohnort: Siegen

Re: iOS 6 Untethered Jailbreak ist da

Beitrag von Gait » Di 5. Feb 2013, 16:42

Habe den Untethered Jailbreak iOS 6.1 von evasi0n auf meinem iPhone 4 ausgeführt. Hat alles wunderbar geklappt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste