Galaxy S6 Kauf

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 12:08
Wohnort: Ulm

Galaxy S6 Kauf

Beitrag von Cucky » Fr 1. Mai 2015, 15:47

Hat schon jemand das Galaxy S6 und Erfahrungen damit? Und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? Ist es seinen Preis wert? Würdet ihr eine Kaufempfehlung oder einen Kauftipp dafür abgeben?

Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 15:37

Re: Galaxy S6 Kauf

Beitrag von Snoop » Do 7. Mai 2015, 15:42

Ich selber habe es noch nicht aber, das was ich bis her darüber gelesen habe, hört sich sehr gut an. Das Display soll wohl sehr gut sein.

Beiträge: 12
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 04:10

Re: Galaxy S6 Kauf

Beitrag von Radler » Di 12. Mai 2015, 10:29

Ich glaube, er fragte, ob schon jemand das S6 hat und somit schon eigene Erfahrungen damit sammeln konnte. Er fragte definitiv nicht, ob es jemand nicht hat. Testberichte und Reviews kann er ja leicht finden. Es geht ihm um persönliche Erfahrungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast