Digitizer wechseln

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:30
Wohnort: Stralsund

Digitizer wechseln

Beitrag von nelsOrder » Di 12. Mai 2015, 10:41

Mein Touchscreen spinnt und macht sich oft selbstständig. Oder er reagiert gar nicht. Nach allem was ich recherchiert habe, ist der Digitizer kaputt. Man kann das Teil wohl austauschen. Nun möchte ich mir selbst einen Digitizer kaufen und ihn austauschen. Hat schon mal jemand bei seinem Phone den Digitizer gewechselt? Ist das einfach oder eher schwierig? Kann man das selbst machen?

Beiträge: 14
Registriert: Do 15. Dez 2011, 14:10
Wohnort: Oberhof

Re: Digitizer wechseln

Beitrag von elag » Sa 16. Mai 2015, 12:37

Also ich habe kürzlich zugesehen, wie ein Freund das Touch-Panel (Digitizer) seines Smartphones gewechselt hat. Ist recht einfach.

Beiträge: 6
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:30
Wohnort: Stralsund

Re: Digitizer wechseln

Beitrag von nelsOrder » Di 19. Mai 2015, 02:48

Danke. Ich werde es mal versuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast