Beste Naviagtions-Software iPhone
Ich brauche dringend ein vernünftiges Navigationsgerät, da mein altes Nüvi seinen Geist aufgegeben hat. Da ich ja ein iphone 4 besitze, denke ich, dass ich dieses als Nvi benutzen kann. Zumindest würde ich es mal ausprobieren. Welche ist die Beste Naviagtions-Software für mein iPhone?
Navigon MobileNavigator iPhone
Der Navigon MobileNavigator für's iPhone soll eine gute Naviagtions-Software sein. Allerdings besitze ich kein iPhone und habe selbst keine Erfahrungen damit. Andere werden sicher mehr dazu sagen können.
Re: Beste Naviagtions-Software iPhone
Danke erst mal für die schnelle Antwort. Navigon Mobile Navigator Europe habe ich auch schon mal gehört. Ich bin mal auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt. Es gibt sicher Noch Navigations-Software von anderen Anbietern für das iphone 4.
Ich benutze Navigon Mobile Navigator Europe. Das kostet zwar um die 80 Euro, aber das ist diese Naviagtionssoftware auch wirklich wert.
Mit Navigon Mobile Navigator Europe auf dem iPhone hat man ein vollwertiges Navigationssystem, Welches auch ohne Datenverbindung funktioniert.
Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und sieht gut aus. Die Bedienung ist einfach. Software-Updates gibt es kostenlos.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
Mit Navigon Mobile Navigator Europe auf dem iPhone hat man ein vollwertiges Navigationssystem, Welches auch ohne Datenverbindung funktioniert.
Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und sieht gut aus. Die Bedienung ist einfach. Software-Updates gibt es kostenlos.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen...
Die beste Navigations Software für das iPhone sind sicher die Programme von Navigon und TomTom. Die sind ausgereift, umfangreich und das beste was es gibt. Allerdings haben beide auch ihren Preis. Es gibt auch brauchbare andere Lösungen, die günstiger sind. Da wären z.B. NAVV (~5 €), Skobbler (~ 3 €) oder die wieder etwas teuerer und professionellere Navi-Soft CoPilot Live Premium vom Entwickler ALK (~40 €)
Re: Beste Naviagtions-Software iPhone
Also ich habe mit den Billiglösungen nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wer sein iPhone als vernünftiges Navi nutzen möchte, sollte entweder Navigon Mobile Navigator Europe oder TomTom für sein iPhone installieren.
Da gebe ich Dir Recht. Ich bin mit Navigon für mein IPhone sehr zufrieden. Alles andere war nicht wirklich was. Abgesehen von TomTom, was ich noch nicht probiert habe.