Android - Filme im Netzwerk sehen

Alles was mit Handy & Mobilfunk zu tun hat
Antworten
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 03:58

Android - Filme im Netzwerk sehen

Beitrag von Andreas82 » So 9. Feb 2014, 15:26

Hallo,

ich würde gern mit meinem Android Smartphone Filme aus dem Netzwerk Netzwerk sehen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Zur Erklärung: Ich habe ein Netzwerk aus mehreren Windows 7 Computern. Auf einem liegen die Movies in einem freigegebenen Verzeichnis. Mein Android Phone ist per WLAN angebunden, hat eine IP im selben IP-Range.

Ich möchte die Filme sehen, ohne dass sie zuerst auf mein Android Geraät abgelegt werden. Also ich möchte, dass sie direkt aus dem Netzwerk abgespielt werden.

Wie stelle ich das an?

Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 06:22
Wohnort: Mannheim

Re: Android - Filme im Netzwerk sehen

Beitrag von Luk4s » So 9. Feb 2014, 19:37

Das hat mich auch mal interessiert. Habe unter Mit Android Movies vom Computer gucken eine Thread gefunden, in dem 2 Methoden beschrieben werden. Eine davon funktioniert genau so mit allen anderen Datei-Typen.

Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 20:51

Re: Android - Filme im Netzwerk sehen

Beitrag von sunday » Di 11. Mär 2014, 19:02

Cooler Link, danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast