Mittel gegen starkes Schwitzen

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 10:44

Re: Mittel gegen starkes Schwitzen

Beitrag von Chigurh » Fr 1. Mai 2015, 15:38

Na man sollte sich da schon ärztlichen Rat einholen. Nicht jede Methode und jedes Mittel sind für jeden gleichermaßen zu empfehlen. Und auch müssen u.U. erst mal die Ursachen für das übermäßige Schwitzen gefunden werden, um es dann wirkungsvoll und vor allem dauerhaft abstellen zu können.

Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 15:37

Re: Mittel gegen starkes Schwitzen

Beitrag von Snoop » Do 7. Mai 2015, 15:47

Angie1988 hat geschrieben:Das heißt, ich bin bei Wärme und der geringsten Anstrengung sofort klitsche nass.
Schwitzt du denn nur unter den Armen oder am ganzen Oberkörper? Vielleicht hilft es ja auch, einen Arzt zurate zu ziehen. Früher habe ich auch viel geschwitzt, dass hat sich mittlerweile allerdings eingestellt. Je nachdem, wie alt du bis, löst sich das Problem ja vielleicht auch von selbst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast