Kopfschmerzen Kaffee

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Antworten
kai

Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:39

Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von kai » Mo 4. Mai 2009, 00:18

Fast immer wenn ich Kaffee trinke, bekomme ich Kopfschmerzen. Da besteht unbedingt ein Zusammenhang, Zufall kann ich ausschließen, da ich es sehr oft erlebt habe. Hat jemand eine Ahnung wie das kommen kann und was ich dagegen machen kann?

Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Dez 2008, 09:11

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von Gregor » Mo 4. Mai 2009, 00:31

Bei mir hilft Kaffee oft bei Kopfschmerzen. Wenn Du Kopfschmerzen bekommst, nachdem Du Kaffee getrunken hast, könnte das möglicherweise damit zusammenhängen, dass der Kaffee deinen Blutdruck steigert, was zu Kopfschmerzen führt. Wie lange halten denn die Kopfschmerzen an, nachdem Du Kaffee getrunken hast?

kai

Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:39

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von kai » Mo 4. Mai 2009, 00:35

Der Kopfschmerz hält so etwa eine Stunde an, nachdem ich Kaffe getrunken habe und klingt dann langsam ab.

Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Dez 2008, 09:11

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von Gregor » Mo 4. Mai 2009, 00:39

Könnte mit dem Blutdruck zusammen hängen. Am besten konsultierst Du mal einen Arzt. Wenn Du einen Blutdruckmesser hast oder Dir einen leihen kannst, kannst Du vor und nach dem Kaffee trinken de Blutdruck messen und bei Abklingen der Kopfschmerzen nochmal.

kai

Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:39

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von kai » Mo 4. Mai 2009, 01:00

Danke. Ich werde das mal checken.

Beiträge: 25
Registriert: Mi 7. Aug 2002, 22:39

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von susi23 » Do 7. Mai 2009, 17:34

Auch bei mir hilft Kaffee bei Kopfschmerzen manchmal.

Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 02:51

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von BerndF » Fr 9. Okt 2009, 03:31

Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich keinen Kaffee bekomme...

Beiträge: 41
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 14:43

Re: Kopfschmerzen Kaffee

Beitrag von Tobias1974 » Mo 20. Okt 2014, 22:02

das jmd kopfschmerzen bekommt wenn er was trinkt hab ich noch nie gehört eher anders rum. trinken ist so wichtig für den körper!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast