Kann schlecht einschlafen

Hier wird über alles was mit Gesundheit und Medizin zu tun hat gredet.
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2020, 15:49

Kann schlecht einschlafen

Beitrag von michaelis » Di 22. Sep 2020, 17:44

Mein Problem steht oben im Titel. Mittlerweile ist es ein großes Problem für mich. Was kann ich tun?

Beiträge: 8
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 17:04

Re: Kann schlecht einschlafen

Beitrag von EliasF » Mi 23. Sep 2020, 16:36

Ich gehe jeden Abend zwei Stunden mit meinen Hunden vor die Tür. das ist perfekt zum abschalten, danach noch ein Bierchen ohne TV, und damit ohne schlechte Nachrichten, und der Kopf ist klar und bereit zum schlafen

Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Sep 2020, 21:55

Re: Kann schlecht einschlafen

Beitrag von Bastiano » Do 24. Sep 2020, 18:30

Die Idee mit den Hunden ist zwar nicht schlecht, allerdings für mich nicht praktikabel. Coronabedingt war ich zwar viel zuhause, die Regel aber war, das ich beruflich sehr viel unterwegs bin und entsprechend schlecht schlafe. Besonders die erste Nacht in einem Hotel ist für mich immer schlaflos. Abhilfe schafft hier in der Melatonin. Schau mal auf dieser Seite, da gibt es Infos zur Anwendung und Wirkweise

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast